Friseur hat Haare extrem verkackt, was tun?

 - (Haare, Friseur, färben)  - (Haare, Friseur, färben)  - (Haare, Friseur, färben)  - (Haare, Friseur, färben)  - (Haare, Friseur, färben)  - (Haare, Friseur, färben)  - (Haare, Friseur, färben)  - (Haare, Friseur, färben)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid, dass das so schief ging.

Das Blaue geht mit einem Tiefenreinigungsshampoo, z. B. von Balea nach ein paar Wäschen weg.

Du kannst Deine Haare mit Garnier Aloe Hair Food pflegen, das bietet Deinen Haaren Feuchtigkeit.

Außerdem kann ich Arganöl empfehlen, was der Trockenheit entgegen wirkt.

Du kannst nochmals zum Friseur gehen und Reklamieren, vielleicht bekommst Du einen Teil der Kosten erstattet.

Gutes Gelingen für Dich.

DianaValesko  27.02.2023, 20:53

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich.

..tut mir echt leid für Dich! Du hast im Grunde wunderschönes Haar ;p

Natürlich sieht das nicht gut aus, aber um Dich aufzumuntern hast du natürlich jetzt die Chance auf etwas kürzeres, das Du ja wahrscheinlich nie eingeplant hättest!

Eine Bobfrisur z.B. wäre nun vielleicht eine gute Wahl, würde ich passend finden!

Alles Gute, und Kopf hoch, du wirst wieder wunderschöne Haare bekommen!

Woher ich das weiß:Hobby