Friseur hat haare verunstaltet, was tun?

DerFisch1410  12.04.2024, 16:57

Also du wolltest deine Haare so wie beim 1. Bild Richtig ?

Dianadxf
Fragesteller

Ja genau

5 Antworten

Verstehe Deinen Ärger, die Strähnen sehen aus, wie Monate rausgrwachsen und sind viel zu breit, rot, braun,gelb, alle Farben.

Rede mit der Friseurin wegen Geldrückgabe und lasse bei einem Friseur mit Färbeerfahrung eine Korrektur vornehmen.

Am besten nimmst Du eine Vertrauensperson mit bei der Reklamation.

Hoffe, es lässt sich wieder korrigieren.

Viel Erfolg.

An eine neue Friese muss man sich immer erst gewöhnen

Man lernt ja aus Erfahrungen

Deshalb gehe ich auch nicht mehr zum Frisör

Dianadxf
Fragesteller

Wird auch mein letztes mal gewesen sein

Ja, mhh... sieht irgendwie nicht so aus....

Die hat Dir Strähnen reingefärbt, sonst nichts.

So schlecht ist es nicht, in einpaar tagen wird es besser aussehen.

Die Spitzen solltest du schneiden.

Da deine Haare noch frisch gefärbt sind kann es sein, dass es sich noch raus wäscht. Ansonsten würde ich direkt zu der Friseurin gehen und sagen, dass es dir nicht gefällt, dass du sehr unzufrieden damit bist und dein Geld wieder haben. Verklagen würde ich nicht direkt ich würde den Friseur wechseln und er soll drüber färben