Tipps wie ich meine Haare retten kann?

2 Antworten

wow,...für Spitzen schneiden ist hier ziemlich viel verloren gegangen!

Mein Tipp für dich wäre zumindest dein Haar auf gleiche Höhe gerade zu schneiden, Kopf hoch, es sieht dann weit besser aus :)

Woher ich das weiß:Hobby

Das Ergebnis ist nicht gerade umwerfend, aber auch nicht dramatisch. Ich würde da noch mal auftauchen und sagen, dass du mit dem Endergebnis so nicht zufrieden seiest und sie unten noch mal sauber die Enden nacharbeiten sollen.