Blondierung wie lange drin lassen?

6 Antworten

Mit dem Ultra Aufheller eine Stunde auf dem Kopf kann es natürlich sein, dass Du Dir jetzt einen chemischen Haarschnitt gegönnt hast. Diese Supermarkt-Produkte sind wirklich alles andere als harmlos. Und auch wenn da drauf zu lesen ist, dass sie besonders sanft wirken, weil da Kamille drin ist, bleibt das ganze eine stin*normale Blondierung. Wenn Du das schon nicht von einem Fachmann bzw. einer Fachfrau durchführen lassen willst, solltest Du Dich auf alle Fälle an die Anleitung halten... oder Dich schonmal mit dem Gedanken an eine Kurzhaarfrisur anfreunden.

Haarbruch - (Haare, Haare färben, blondieren)

wieso gehst du mit so einem problem nicht zum frisör? (schwarz auf blond) wenn du pech hast ruinierst du dir deine haare total wenn du das noch länger einwirken lässt.. wasch es aus und gönn den haaren erholung.. in 4-6wochen kannst du es dann nochmal probieren eine stufe heller...

nicht unbedingt, es kann auch sein das die Haare wie Gummi werden und alle abbrechen. Verwende nach dem Färben eine Silberspülung. Gibts im Drogeriemarkt von Guhl.

Um Himmelswillen! Du kannst doch nicht ernsthaft SELBST versuchen, Deine Haare von schwarz auf blond umzufärben?! Wasch das Zeug runter und geh zu einem guten Friseur, vielleicht kann der nochwas retten.

Ach, du Sch....!

Wenn du noch 30 Minuten wartest ist das Haar weich wie Gummi und du kannst es abziehen, wie Spaghetti!!!

Bleichen/Blondiern geht immer über verschiedene Rotstufen (grad bei dunklen Haarfarben).Aber wenn das Produkt nur 30 Minuten im Haar bleiben soll, dann hat das seinen Grund!

Viel Glück!