Drogerieblondierung strecken?

1 Antwort

Egal, was Du vorhast - aber die Blondierung strecken - nein, laß da mal bloß die Finger von. Das Zeug ist in seiner Chemie abgestimmt und reagiert anschließend völlig unkontrolliert oder gar nicht oder nur etwas, auf jeden Fall nicht so wie Du willst!

LunaNouhime
Fragesteller

Ja naja meine Frage war ja auch ob es geht und nicht was man statt dessen machen kann. Mir war klar das wieder jemand mit Friseur und dem Friseurbedarf Zeug kommen wird und da mir sone Antworten nicht helfen, weil ich es nicht tun würde, habe ich somit den Leuten die das geschrieben hätten ihre Zeit dafür gespart (: Aber ich verstehe was du meinst (Y)

LunaNouhime
Fragesteller
@LunaNouhime

Man nun hat der das an die falsche Antwort gesendet. Doofes Handy. Ignoriere das bitte ging nicht an dich. Deine Antwort ist einleuchtend ich hab die Extentions nun einfach mit Schuppenshampoo und ein ganz bisschen untergemischtes Backpulver gewaschen und ich glaube nun passt die Farbe (:

Danke.