Das kann unterschiedliche Gründe haben: Zunächst mal Eineiige Zwillinge, das sind die, die sich meist sehr ähnlich sehen. Sie sind immer gleichgeschlechtlich und sozusagen eine Laune der Natur: Sie stammen aus einem Ei, das sich nach der Befruchtung in einem bestimmten Entwicklungsstadium geteilt hat. Zweieigige Zwillinge hingegen sind entweder Familien-Disposition (heißt: kommen in einer Familie immer wieder vor) oder entstehen durch künstliche Befruchtung, weil der Mutter zwei oder sogar mehrere Eizellen eingepflanzt wurden, die dann jeweils von einer Samenzelle befruchtet wurden. Zweieiige Zwillinge können das gleiche Geschlecht haben, aber es ist in diesem Fall natürlich auch ein Pärchen möglich. (Ich selbst habe eineiige Zwillingssöhne, deshalb kenn ich mich mit dem Thema auch ein bisschen aus :-))

...zur Antwort

Manche Waagen reagieren mit falschen Messungen, wenn sie auf nicht absolut ebenem Untergrund stehen, anderen wiederum macht das nichts aus. Stell drei Ein-Liter-Flaschen Mineralwasser auf beide, dann dürftest Du ein recht brauchbares Ergebnis erzielen.

...zur Antwort

Ich denke, das ist der ganz normale Reproduktions-Wunsch. Wenn Du weißt, dass Du ihm irgendwann tatsächlich nachgehen kannst bzw. wirst, dann kümmer Dich in der Zwischenzeit um Kinder aus Deinem Bekanntenkreis und freu Dich über Deine momentane Freiheit. Das Leben ändert sich nämlich gewaltig mit einem Baby.

...zur Antwort

Sie sonnt sich offenbar in Deinem Interesse, aber ich glaube nicht, dass wir wirklich Interesse an Dir hat. Lass Dich nicht zum Hampelmann machen von dem Mädchen!

...zur Antwort

Ich kann Dir nur wärmstens Sport empfehlen. Ich bin älter als Du, fühle mich aber köperlich heute besser als mit 40! Am besten, Du fängst langsam an und kombinierst Ausdauersport mit moderatem Muskelaufbautraining. Wenn Du ein paar Monate dabei bist, wirst Du wissen, was ich meine :-) Du wirst Dich viel wohler in Deinem Körper fühlen und VIEL jünger. Viel Spaß!

...zur Antwort

Durch Kraftsport z.B. kann man die Brüste verschönern, weil schließlich der Brustmuskel gestärkt wird. Es kann sein, dass die Brust dann auch ein wenig größer erscheint. Aber wirklich vergrößern kann man sie nicht. Es ist genetisch vorbedingt, welche Brustgröße eine Frau letztendlich bekommt.

...zur Antwort

Wenn beides nicht zu "abgerissen" aussieht, warum dann nicht?! Die Kirche ist schließlich kein Catwalk.

...zur Antwort

Eine Freundin von mir hats ausprobiert. Das Ergebnis war mittelprächtig. Immerhin hatte man noch ein paar Wochen den Eindruck, dass der Haarwuchs ein wenig voller wurde. Ich glaube aber nicht, dass man Wunder damit vollbringen kann. Wenn Du aufgrund von hormonellen Problemen z.B. schon leicht schütteres Haar hast, dann würde ich eher zum Hautarzt gehen.

...zur Antwort

Das ist wirklich ein sehr heikles Problem. Vielleicht kannst Du sie aber ganz lieb darauf ansprechen, indem Du ihr sagst, dass Du sie sehr magst und deshalb auch den Mut hast, ihr ehrlich zu sagen, dass sie nicht gut riecht. Möglicherweise ist ja mit ihrem Geruchssinn etwas nicht in Ordnung, wenn sie es nicht selbst riecht. Oder sie hat eine Krankheit, die eine abnorme Geruchsabsonderung nach sich zieht. Mach ihr klar, Du willst ihr nur helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.