Hilfe! Meine Beste Freundin stinkt.

30 Antworten

Sag's ihr. Wenn sie dann eingeschnappt ist, ist ihr auch nicht zu helfen; sie sollte dankbar sein, dass sie jmd. darauf aufmerksam macht, dass eine Körperwäsche am Tag nicht schadet, genausowenig wie ein regelmäßiger (Unter!!-)Wäschenwechsel.

Wenn sie wirklich eine Freundin ist, dann redest du mit ihr ganz normal darüber. Es ist nichts schlimmes, weder das es für dich unangenehm ist, noch das sie dieses Problem hat. Vielleicht könnt ihr ja dann gemeinsam nach Mitteln dagegen suchen, das schafft Vertrauen.

Lad sie zum Baden ein. Bei der Hitze sowieso am Besten.

Wenn Sie wirklich deine Freundin ist, dann solltest Du mit ihr darüber reden. Vielleicht benötigt Sie auch Hilfe von Fachleuten, weil sie zum Beispiel nachts einnässt (du erwähntest den Uringeruch). Freunde sind auch dafür da, einem mal etwas Unangenehmes sagen zu können.

gehe mit ihr in einer laufenden Autowaschanlage spazieren.

Ich würde sie darauf hinweisen