Schokobraune haare heller färben wie?

1.bild schokobraun - (Haare, Beauty, Frisur) 2.bild - (Haare, Beauty, Frisur)

2 Antworten

Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber heller Färben geht so nicht. Um Heller zu werden muss Vorblondiert werden.🤔 Blondierung hellt das Melanin ( Die natürlichen Farbpigmente ) im Haar auf, im Zusammenhang natürlich mit Wasserstoffperoxid . Je nachdem wie das Ergebnis wird die Haare danach mit einer anderen Farbe Abmattieren 🙈

Da du nicht zum Friseur gehen möchtest würde ich dir zähneknirschend eine Blondierwäsche empfehlen . Anders wird das nichts 🙈

Lg

Sissyli00
Fragesteller

Danke Ihnen. Kann ich die blondierwäsche auch selber machen? Sollte ich die höchste stufe oder mittlere stufe von drogerie markt kaufen? Wäre die blondierung von garnier gut? Und welche farbe würden sie empfehlen damit ich die farbe vom rechten bild rausbekomme? Ich habe mir gedacht vielleicht karamel oder goldbraun oder auch beides gemischt?

Alinanicole  07.03.2017, 19:49
@Sissyli00

Also mit Drogerieprodukten kenne ich mich leider nicht aus. Hättest du mir gesagt du möchtest zum Friseur XY , der hat die und die Produkte ok. Ich möchte dir auch nicht irgendwas , Empfehlen ' wovon ich keine Ahnung habe. Mit Drogerieprodukten hab ich echt nichts mit am Hut,sorry🙈 Wir im Salon haben Pulverblondierung, gibt auch Cremeblondierung etc. Wir machen unsere Blondierung meistens mit gleichen Teilen 3% + 6% fertig je nachdem wie Dunkel die Haare sind. Mit normaler Haarfarbe wirst du da nichts heller kriegen. Du kannst nicht heller färben oder heller Tönen. Wenn du eine Pulverblondierung findest; kannst du es versuchen, aber ich rate dir keine Selbstversuche zu machen 😊 Meine Haare wurden durch eine Blondierwäsche fast genauso wie im Rechten Bild. Also sollte dir damit schon geholfen sein .