gelbe haare nach blondierung beim Friseur

4 Antworten

Was ich nicht verstehe, wie konnte dieser Friseur Dich so nach Hause gehen lassen? - also direkt Heute, nichts wie hin - und ihn massiv zur Nachbesserung auffordern, dazu ist jeder Handwerker verpflichtet - und zwar für Dich völlig kostenfrei - Du hattest einen Wunsch, den der Friseur nicht erfüllt hat - lass um Himmels Willen die Finger davon, Dir irgendwas selbst zaubern zu wollen. Pass aber auf, dass der Friseur kein Blau als Gegenfarbe nimmt, denn das würde grün - die Gegenfarbe bei Gelb ist Lila - und wenn es noch nicht hell genug ist, dann muß man zuerst noch einmal kurz nachblondieren, denn eine Farbe schafft das nicht - und zum Nuancieren reicht eine Tönung oder Tonspülung völlig aus. Das bezahlte Geld im Nachherein zurück zu fordern, ist unsinnig und aussichtslos - denn die Leistung ist ja erbracht worden, nur nicht zu Deiner Zufriedenheit - deshalb ist der Friseur zur Nachbesserung verpflichtet!!!!

Verlang dein Geld vom Friseur wieder!!!

und mach als Übergang erst eine BLAUSTICHIGE/LILASTICHIGE Tönung rein, die dir gefällt. (Dh der Unterton der Tönung)

Nach 3-4 Wochen würde ich sie dann ebenfalls mit einer blaustichigen Farbe färben.

Mein tip, geh zu dem frisör.. Dass du nicht zufrieden bist. Mit deinen haaren.. Er soll das mit dem gelbstich wider in ordnung bringen.

hi, der friseur soll eigentlich den fehler beheben. normallerweise sollte es einem friseur nicht passieren. Viele Friseure versenden das Schwarzkopf Igora Vario Blondierung mit einem eingebauten Gelbstichschutz. Anscheinend hat der Friseur eine billige Bloniderung benutzt. Auf jeden Fall NICHT toenen da die Haare noch mehr kaputt gehen koennen und sogar Haarausfall.

Ab zum Friseurladen