Blonde Haare natürlich ohne Wasserstoffperoxid aufhellen?

3 Antworten

Ich habe auch Monatelang immer wieder versucht meine Haare mit natürlichen Hausmitteln aufzuhellen.
Letztendlich hat (bei mir) nichts funktioniert und ich habe meine Haare mit einem Aufhellungsspray von John Frieda aufgehellt. Ich müsste die Spitzen abschneiden, aber ansonsten sind meine Haare nicht kaputt :)

An deiner Stelle würde ich es Kamilletee oder Zitronensaft mal ausprobieren... wenn es aber nicht klappt, dann hast du eine Alternative.

Bei DM gibt es von Balea ein More Blond Shampoo für 2€

Da hab ich doch etwas für Dich,

Haare aufhellen mit Zitronensaft
    Tipp 1: Im Sommer wird jeder schon bemerkt haben, dass die Sonne das Haar ausbleicht. ...Tipp 2: Fahles Blond kann man mit Kamillentee etwas aufhellen. ...Tipp 3: Diese Methode zum Haare aufhellen ist zwar nicht ganz so sanft, doch deutlich sanfter als chemische Methoden.
Haare aufhellen - und das ganz ohne Chemie : Beautylog www.beautylog.de/haare-aufhellen-ohne-chemie/