Tierversuchsfreie Blondierung in der Drogerie?

2 Antworten

Die Marke "Accent" vom Hersteller "Dirk Rossmann GmbH" ist tv und sogar auch noch Vegan :)

Es wird nicht an Tieren getestet, sondern an freiwilligen Testpersonen, das finde ich echt toll, dass es solche Menschen gibt!

Es kostet auch nur 3, 49 €, habe mal auf Rossmann Internetseite nachgeschaut ^-^

LG janina100118

Blond921  20.01.2023, 17:20

Kannst du mir die Packung zeigen gibt es die direkt bei Rossmann 🤔

Hallo :)

http://www.eco-naturkosmetik.de/?cat=5&lang=en Diese Firma ist komplett ohne Tierversuche, und das Produkt kommt sogar zu dir nach Hause :D Ob es dort nun blondierungen gibt, weis ich nicht, müsst du nachgucken ;)

weil ich eh bunte Tönung drüber klatsche. :D :D :D

LG :)