Wie kann ich diesen Filter / Effekt nachmachen? (Illustrator / Photoshop)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst ein Foto deiner Wahl (Eventuell ein Raster anlegen) und selektierst dir eine Auswahl. Dann auf Filter -> Weichzeichnungsfilter -> Durchschnitt. Das wiederholst du die ganze Zeit mit verschiedenen Auswahlbereichen.

Oder du benutzt den Mosaikfilter mit verschiedenen Werten und maskierst dann dein gewünschtes Ergebnis.

Failstyle
Fragesteller

oh mein gott ich danke dir von ganzem herzen wirklich!!

Hallo,

so wie ich Dein Foto erkennen kann sind die 18 Bildern mit unterschiedlichen Varianten des "Verpixelns" bearbeitet worden. Bei Corel wüsste ich wie das geht - aber vielleicht hilft Dir dieser Link weiter, dass was dort gezeigt wird müsstest Du in unterschiedlichen Variationen auf die einzelnen Bilder anwenden.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Recherche