Wie heißt der Filter? Betrunken Effekt?

Filter  - (Bildbearbeitung, Filter)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man nennt das den " Double Exposure Effekt ". Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber vielleicht kannst du ja schon etwas damit anfangen.

Kamihe  17.10.2020, 22:04

Danke, für den Stern !

Da hat wohl ein Anfänger versucht mit der Bildbearbeitung zu spielen 😂.

Da wurden einfach Teile des Bildes mit dem Klonen Stempel über das Gesicht kopiert (allerdings sehr stümperhaft). Sowas kann man mit so ziemlich jedem Bildbearbeitungsprogramm machen (z.B. mit Photoshop oder mit dem kostenlosen Gimp).

Also es geht um den Effekt rings herum