Beste foto-filter-app

5 Antworten

Naja gib doch mal einfach ,,Camera'' im Playstore/Appstore ein. Dann findest du z.B -PIP Camera-Camera + -Text Camera-TADAA HD PRO-EyeEm-Photoblend-VintageCamera- (und was ich gerne nutze ist). Aviary

foreverwetti
Fragesteller

okay danke

CroudoV  29.01.2015, 19:53

Teste dich doch einfach mal durch. Davon hast du auf jedenfalls mehr.

also ich finde zum beispiel : wondershare powercam, retrica und picsart gut :-) es kommt ja auch irgendwie immer auf das Handy an :) hoffe ich konnte helfen

foreverwetti
Fragesteller

ja danke:)

Ich denke, ich habe alle Fotofilter-Apps ausprobiert und für mich ist B612, die tollste Fotoapp, die alle anderen in den Schatten stellt!

Ich finde zum nachbearbeiten ist YouCam Perfekt, mit Abstand, die beste, sie ist leicht zu bedienen und die Ergebnisse sind klasse.

Retrica, Snapseed, PixlExpress & PicsArt