Blauer Himmel auf dem Foto?

2 Antworten

Wie wärs mit PicsArt, du nimmst einen Farbfilter stellst es aufs gewünschte blau und dann radierst du alles was nicht blau sein soll weg :)

Oder du übermalst es fällt aber auf z.b. mit der app Adobe Illustrator draw

google snapseed

bin mir ehrlichgesagt nicht sicher ob es das auf dem apple app store gibt, aber auf meinem android ist das die beste app

fidelity
Fragesteller

Wie heißt dann das entsprechende Werkzeug? Hast du die Funktion in der App schon genutzt?

tnorf  05.02.2017, 00:09
@fidelity

Man kann die saturation erhöhen und eine maske benutzen soweit ich weiß