Filter für Instagram, wie das Bild unten?

Uneternal  03.09.2020, 19:54

Poste vielleicht mal den Link zum Bild.

Gameplayer414
Fragesteller

https://www.instagram.com/p/CEqjzmXC98X/

2 Antworten

Dafür gibts keinen Filter. Das wurde wahrscheinlich von Hand bearbeitet, was du mit Photoshop oder auf dem Handy mit Snapseed hinkriegen kannst.

Also erstmal wurden alle Farben aus dem Bild rausgezogen außer Orange und Blautöne. Dann falls im Hintergrund noch farbige Flächen übrigbleiben wurden diese per Hand ausgewählt und die Farben entsättigt.

Gameplayer414
Fragesteller

Okay, das dachte ich mir schon :) Danke für die Antwort :)

Leider gibt es in Instagram keinen solchen Filter, du brauchst ein spezielles Fotoprogramm wie Photoworks oder PicsArt, um das ganze Bild in schwarz und weiß zu machen, und das Motorrad wird in heller Farbe hervorgehoben. Es ist nicht schwer zu tun, aber du kannst es nicht in Instagram selbst tun.