Gibt es eine App oder ähnliches, womit ich so einen Filter machen kann, als ob es eine Überwachungskamera ist? Mit Uhrzeit,Datum und Grau? Für iPhone 6?

So wie das hier ungefähr - (Apple, iPhone, Video)

1 Antwort

Ich denke es geht wesentlich einfacher, das ganze einfach selbst zu machen, als eine App zu suchen.

Einen schwarz weis Filter hat ja jede App und unschärfe sollte auch kein Problem sein. Für die Zeit kannst du Picsart verwenden( gibt tutorials, würde hier den rahmen sprengen, geht aber wirklich schnell). Besser: Falls du die Möglichkeit hast, dein Handy mit einem Computer oder Laptop zu verbinden, kannst du einfach Paint oder www.picmonkey.com verwenden.