App um Charaktere zu erstellen?

1 Antwort

Suchst du Handyapps für Android im Playstore, sind empfehlenswert: "Lily Story App", "Toca World", "Live Potrait Maker"...

Ist in einem Animestyle, beim letzten habe ich die Version wo man sich Typen (meist Asiaten) erstellen kann. Nachteil ist bei allen, dass irgendwie die Bärte fehlen. Ich wollte mal Jannik Schümann als Chibi erstellen, aber das geht nicht weil einfach keine 5tage Bärte da sind, kein Bartschatten nichts... die Jungs in Lily Story sind auch von den Beinen her sehr feminin gehalten. Man kann die Posen leider bei keinem Geschlecht anpassen. Das als Vorwarnung.