Zeit ab einem bestimmten Datum und bestimmten Uhrzeit zählen? Zeitspanne?

1 Antwort

Final Countdown (iOS und Android); damit kannst du sowohl Countdowns einstellen, zum Beispiel wie lange es noch bis zu den Ferien ist, als auch so etwas wie du es beschrieben hast. Dafür musst du das Datum eingeben und dann die Funktion "Hochzählen" aktivieren.

Die App rechnet sogar die Sekunden und Millisekunden aus, wie lange du schon zusammen bist.

heytuffiii
Fragesteller

Dankeschön, probiere ich mal aus :)