Countdown App für iOS (IPhone)?

4 Antworten

Hi linavegann,

ich kann dir "Big Day" empfehlen. Die nutze ich immer für z.B. den Countdown bis zum nächsten Urlaub & Co.

Allerdings lassen sich hier nur Tage eintragen, keine Stunden und Sekunden.

Dafür lassen sich z.B. das Hintergrund und die Titel anpassen. Auch viel Wert, finde ich. :)

Ich hab dir mal einen Screenshot von einem Beispiel angehängt.

Viele Grüße
Dörte

 - (Apple, App, iOS)

Kalender App ist zwar nicht genau das was du suchst aber das selbe Prinzip !

Die App, die ich dafür benutze heißt: Big Day

Leider nicht suche so eine App momentan auch ^^