iPhone Fotos Datum/Sortierung ändern?

Könnte man theoretisch auch die Sortierung der Fotos im Album „Zuletzt“ ändern oder diese Fotos aus dem Album „Zuletzt“ (aber nur aus „Zuletzt“!) ausblenden, sodass sie nur noch im Album, das ich extra für diese Fotos angelegt habe, zu sehen sind?

Jetzt steht da immer noch „Guten Morgen“... 😂 und es ist Nachmittags... 😅

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe eben das Tool „EXIF Metadata“ aus dem App Store ausprobiert, damit sollte das klappen. Allerdings lässt sich damit immer nur ein Foto bearbeiten (kostenlose Version) und HEIC-Fotos müssen umgewandelt werden.

ansonsten musst du halt warten bis zum 1. April oder die Bilder löschen und neu runterladen.

Kostenlos bringt‘s nicht!
Methapho kann alles, was du möchtest und noch einiges mehr: https://apps.apple.com/de/app/metapho/id914457352

BanaaanenApfel
Fragesteller

Aber man kann ohne zu bezahlen das Datum ändern?