Kann man bei Twitch die Folge ich Leiste sortieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll bald gehen, denn Twitch hat in der letzten Zeit einigen zufällig ausgewählten (unteranderem ich selber) die pin Funktion gegeben. Somit kannst du wenn diese Funktion für alle freigeschaltet wird deine drei lieblings Streamer ganz oben in der Liste an pinnen.

Wann/ ob diese Funktion kommen wird kann ich leider nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RexVsn
Fragesteller

danke ich hatte auch diese Pin Funktion für ein paar Tage aber dann war sie weg und ich hatte mich gewundert, ob ich irgendwas verstellt hatte, weil ich diese doch ganz gut fand.

Weißt du zufällig wann diese Funktion publik gemacht wird.

Nein das geht leider nicht.