Umgekehrter Countdown App?

3 Antworten

Die App Final Countdown im Play Store.

Und dann bei den Einstellungen einen hacken bei "Hochzählen" machen.

Du kannst dir doch anschauen, seit wann deine Android auf dem Handy/Smartphone läuft, das ist doch sowas.

Sonst kenne ich nichts, man könnte es schreiben -- aber ein Countdown braucht eine Endebedingung -- was soll das App genau bewirken, nur einfach die Zeit hochzählen?

Nur als Spielerei seit wann nicht mehr keine Ahnung Alkohol getrunken wurde, Fastfood gegessen oder sowas