App im Hintergrund weiterlaufen lassen Android?

1 Antwort

Hi HeroHacker!

Also falls du eine Streaming App wie Spotify meinst, dann geht das ja. Aber wenn du jetzt von Netflix oder anderen Videostreamingportalen redest, dann geht das jedoch NICHT! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, ansonsten frag mich einfach noch einmal ein bisschen genauer :)

HeroHacker
Fragesteller

Eigentlich muss das doch gehen ich meine Magine TV da wollte ich die Sendungen im Hintergrund hören und dabei was anderes am Handy machen. Mein Handy ist gerootet also habe ich vollen Zugriff auf alles.

XBOXniggo  26.11.2016, 12:21
@HeroHacker

Also der Root hilft Dir dabei in erster Linie nicht! Es läuft im Hintergund wenn du es z.B. Auf einen Chromecast Stick streamst. Aber wenn du die Sendung nur im Hintergund hören willst, geht das leider nicht. Es sei denn, du streamst es wie gesagt auf den Fernseher.