Kennt jemand eine App (Android) mit der man eine Stoppuhr in Videoaufnahmen integrieren kann?

1 Antwort

Warte, was? Du willst darauf hinaus, dass du im Video einen Zeitverlauf visualisieren kannst, nehme ich an? Für so eine spezifische Kleinigkeit gibt es vermutlich keine eigene App, aber jede gute Videobearbeitungs-/Schnittsoftware müsste das in irgendeiner Form können. Typischerweise sind die aber am PC weil Videobearbeitung recht viel Leistung braucht.

Chris1323
Fragesteller

Erstmal danke, es geht um sportvideos in deren Verlauf ich eine zeitnahme brauche und diese sollte fest ins Video integriert werden können.

Sollte auf jeden Fall eine App sein, weil ich die Bearbeitung am Handy mache. Für Apple gibst sowas. Deshalb denke ich für Android bestimmt auch. Vermutlich keine spezifische App, aber eine zum Videos bearbeiten die dieses Feature hat, könnte ich mir vorstellen...

AliasX  07.09.2019, 00:00
@Chris1323

MUSS das denn am Handy sein? Glaub mir, 99/100 schneiden ihre Videos am PC, da bekommst du garantiert mehr Hilfe. Such dir ein populäres Programm heraus und frag dessen Community, ob/wie das möglich ist.