Vidoeschnitt-App die 60fps ausgiebt?

2 Antworten

Ich glaube Kinemaster kann das, aber wenn ein Video in so einer hohen Framerate läuft sieht das immer so plastisch aus. 24/25 FPS wären besser.

mehr als 30fps brauchst du für ein ausgegebenes Video ja auch nicht. Lässt das Video nur scheisse aussehen und braucht unnütz Speicher

60FPS braucht man nur, um in Zeitlupe aufzunehmen wenn man es dann nach 30fps remapped... Aber ausgeben sollte man ein Video nicht in 60fps

savkks
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich persönlich finde es in 60fps schon angenehmer zum schauen. Irgendwie flüssiger, ist warscheinlich Geschmackssache

GammaFoto  08.01.2020, 22:20
@savkks

mag für dich halt "flüssiger" aussehen, aber hohe Frameraten lassen Videos schlecht und billig aussehen, da wirken dann auch hochwertige teure Kameras wie billigster Schund