Iphone 4k 60FPS Videos?

1 Antwort

Den einzigen Nachteil hast du schon genannt.

+ Dass es höchstens etwas nerviger in der Nachbearbeitung sein könnte, da eben doppelt so viele Bilder vorhanden sind, die im schlimmsten Fall einzeln bearbeitet werden müssen, falls man aufwendigeres vorhat.

Wenn das nicht der Fall ist, kannst du deinen Speicher mit 4K 60 FPS Aufnahmen Bombardieren bis er weint.

SturdyTec  30.12.2023, 16:03

ist aber nicht der einzige Nachteil.

Bei 4k 60FPS hat man auch das Problem dass der Sensor weniger Licht einfängt. In dunklen Bedingungen hat man mit 60FPS einen weiteren Nachteil in Vergleich zu 30fps

DieFreistunde  30.12.2023, 16:06
@SturdyTec

Ist richtig. Kommt aber immer auch darauf an, was man Nachts Filmen will. Der größte Teil wird jedoch mit den 30 Bildern zufrieden sein.