Kann man 30fps Videos in 60fps irgendwie umwandeln? Wenn ja welches Programm kann man empfehlen?

3 Antworten

Nein du kannst ja keine Informationen aus dem nichts erschaffen

Du kannst es natürlich zu einem 60 fps Video machen aber dann wird einfach jedes Bild doppelt angezeigt also verbessert sich die Qualität nicht höchsten der Speicherplatz steigt :/

Ja und Nein.

Man kann das 30FPS Video nehmen und als neues Video erstellen, welches dann 60FPS hat in der Anzeige(!), aber die Qualität, also dass es wirklich 60FPS sind ist nicht möglich, da das von der Aufnahme her kommt und nicht durch die Bearbeitung erstellt wird