Livefotos mit einer Dauer von 10 Minuten erstellen iOS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Livefoto ist de facto kein Foto sondern ein Kurzes Video oder eine GifAnimation ... wenn du ein 10 min Video oder GifAnimation erstellen willst gibt es ausreichend Software die das ermöglicht :-)

Woher ich das weiß:Hobby
PauliLP
Fragesteller

Ich habe mal geguckt, ein Live-Foto ist eine .jpeg-Datei. Normale Fotos sind .jpg oder .png

Radon  11.01.2020, 00:25
@PauliLP

um genau zu sein handelt es sich um eine Art Container der aus einer jpeg und einer mov besteht

PauliLP
Fragesteller
@Radon

Also könnte man die Fotos auch entpacken? Ich Versuchs mal

Ein Live-Foto ist ein kurzes Video.

Wenn Du ein längeres Video möchtest, nimm statt eines Fotos ein Video auf.

PauliLP
Fragesteller

Ich brauche es für den Sperrbildschirm, da kann man ja kein Video benutzen

Das würde nicht mehr den Sinn des Livefotos erfüllen

dann kann man gleich ein Video machen

PauliLP
Fragesteller

Ich wollte es für meinen Sperrbildschirm machen :)