Endlos Wiederkehrender Timer / Wecker / Countdown App für Android oder IOS

3 Antworten

Ich glaube, Du brauchst einfach nur eine sog. Intervalltimer. Diese Software sorgt dafür, dass Du einen bestimmten Zeitraum definierst und wenn dieser abläuft, dann klingelt der Timer. Da gibt es auch gute kostenlose Apps :)

Das wäre doch eine schöne Idee -- schreibe es einfach (programmieren) und versuche es zu vermarkten..

Sollte eigentlich jeder drinnen haben, wenn man aufgeweckt wird. Dann klingelt der alle drei Minuten noch mal