Timer für Power Point

3 Antworten

sowas hat powerpoint schon eingebaut. einfach die "präsentationsansicht" benutzten. dabei wird die Uhrzeit und die Notizen nur auf dem laptop angezeigt, die präsentation wird auf dem beamer gezeigt!

allsmarms  09.06.2011, 09:52

weil du den stern schon hast kann er ihn ja einfach mir geben..

Im PP 2010 (früher weiß ich gerade nicht) gibt es den Punkt Referenten-Ansicht.

Da ist eine Uhr und ein Timer abgebildet, dieser wird nur auf dem Notebook/Bildschirm des Vortragenden angezeigt. Auf dem Beamer ist er nicht zu sehen.

guck einfach auf deine uhr ;-)

jhemmerich
Fragesteller

Das sieht aber nicht gut aus., während dem Vortrag... :-)

allsmarms  09.06.2011, 09:51
@jhemmerich

sowas muss man können. du kannst die uhr auch neben das notebook legen.

oder du beherzigst den tip der zwei anderen user die offenbar mehr über PP wissen als ich.