Wieso regiert Power Point so langsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann wird sie sehr groß sein und dein PC zu langsam um die Seite schneller aufzubauen. Oder du hast zuviel im Hintergrund laufen!

Medard
Fragesteller

Outlook und Projecttimer. Ich habe viel mit Spiegelungen ect.gearbeitet, kann das auch damit zu tun haben? Außerdem hatte ich eine zweite geöffnet zum Vergleich.

fabienne1997  13.06.2008, 17:33
@Medard

ja kann daran liegen...4 Programme gleichzeitig auf, darunter 2 x Power Point und der PC arbeitet ja noch mehr im Hintergrund. (zu sehen unter: Strg/Alt/Entf und dann Prozesse)

Wahrscheinlich hast du Fotos mit hoher Auflösung verwendet (?). Es gibt irgendwo eine Funktion zum reduzieren grosser Bilddateien, irgendwo bei den Einstellungen. Das macht das ganze dann erheblich schneller!

Medard
Fragesteller

Fotos nicht, aber siehe oben.