Power Point Fehler bei Produktaktivierung?

2 Antworten

Hallo,

eigentlich ganz einfach, obwohl ich selbst immer froh bin, wenn die gesamte Aktivierungsphase erfolgreich abgeschlossen ist.

Was passiert, wenn Du über DATEI - Hilfe - auf Product Key aktivieren klickst? Solltest Du keine Schaltfläche Product Key vorfinden ist alles in Ordnung, dann müsste es in etwa so aussehen:

Bild zum Beitrag

Ansonsten musst Du dem "Aktivierungs-Assistenten" weiter folgen, Seriennummer eingeben usw.
Kannst Du im einzelnen auch unter der PowerPoint-Hilfe Stichwort "Produktaktivierung" nachlesen. Ich kenne Deine Version leider nicht.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Schule, Technik)

Steht oben so ein gelber Streifen mit Bearbeitung noch nicht aktiviert?

Fals ja dann musst du einfach auf bearbeiten aktivieren drücken

bella331
Fragesteller

nein kann hier leider keinen gelben streifen sehen, trotzdem vielen dank