Pop Musik Präsentation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde anfangen mit einer Allgemeinen Beschreibung von Popmusik.

Was ist Popmusik?

Was zählt dazu?

Danach könntest du fortfahren mit der Geschichte der Popmusik und wie es populär wurde (das ist ein sehr großes Thema, daher wird da eine Folie sicher nicht reichen)

Dann würde ich ein Paar bekannte Künstler nennen: The Beatles, Madonna, Britney Spears, Lady Gaga... (vielleicht auch ein bisschen erzählen, was die erreicht haben und nicht einfach wahllos Namen nennen: wie haben sie die Musikindustrie verändert? Welche Preise haben sie gewonnen? Bekannte Songs?)

Und dann vielleicht einfach einen Beispieltrack laufen lassen