Fängt man die Stichpunkte in einer englischen PowerPoint-Präsentation groß oder klein an?

2 Antworten

Ich habe von meiner Tutorin gehört, dass man halt einheitlich schreiben soll. Also entweder jeden Stichpunkt (außer Namen oder Nomen - aber da es bei dir um Englisch geht, nur Namen) klein schreiben, oder jeden Stichpunkt dann groß schreiben.

Ich persönlich schreibe Stichpunkte immer groß und keiner hat mir n Punkt abgezogen deswegen ^^

Stichpunkte fangen immer klein an, auch in Englisch. Außer du fängst mit Namen oder Substantiven an.

MfG.