Wie nennt man dieses effekt bei instagram?

how - (Handy, Facebook, Instagram)

3 Antworten

Ich verstehe nicht so recht, wo du da Effekte siehst. Alle Bilder scheinen nachbearbeitet worden zu sein, teilweise vielleicht mit mehreren Bildfiltern, aber dabei wird absolut nichts besonderes zum Einsatz gekommen sein.

Für mich sieht es nach einer ganz normalen Collage aus, paar Bilder nehmen und übereinander setzen, speichern  und fertig . . .

Och glaub die Biler sind eher mit Viscocam bearbeitet :)

Kuribo12
Fragesteller

Womit die bilder bearbeitet sind ist mir egal möcht nur diesen effekt hinkriegen aber danke für die antwort werd mir die app mal runterladen

jk0815  02.09.2015, 02:24

VSCOcam wohl eher