(Bild) Filter oder App ?

3 Antworten

Du vermutest einen Filter, wo es keinen gibt. Die Silhouette kommt durch entsprechend sparsame Beleuchtung beim Fotografieren zustande.

Man kann normal belichtete Bilder nur begrenzt durch Manipulation der Helligkeits- und Kontrasteinstellungen in einer Bildbearbeitung verändern.

Könnten auch einfach etwas dunklere rote Vorhänge sein wodurch die Sonne etwas scheint

Liebe Grüße Aminchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind zwei Aufnahmen, die übereinander gelegt wurden.

Naiver  05.10.2021, 12:50

Nein, Sir!

Der Vordergrund ist nicht beleuchtet, der Vorhang dahinter jedoch wohl, das ist alles. :- )

WeKnow  05.10.2021, 12:51

xD How to unnötig kompliziert machen