wie macht man solche (aesthetic/tumblr) bilder?

4 Antworten

Entweder, in dem man zwei Figuren/Menschen vor etwas halbdurchsichtiges stellt, sie von hinten beleuchtet und ein Foto schießt, oder mit ein paar Bildbearbeitungsfähigkeiten.

Man stellt die Figuren vor eine von hinten beleuchtete durchscheinende Fläche und fotografiert ohne Blitz.

Mit einer Kamera, dem richtigen Licht und etwas kreativität.

Muss nicht mal ne gute Kamera sein wie man an dem Bild deutlich sieht. Man braucht halt nur ne Idee für nen gutes Bild

Man stellt sich mit dem Rücken zur Sonne, wenn diese ins Fenster scheint, so dass die Schatten auf die gegenüberliegende Wand fallen und fotografiert diese Wand samt Schatten. Dann noch farblich nachbearbeiten und fertig ist der Müll.

Im Beispiel wars wohl eine Werkhalle, wie man an den Wandplatten und den großen Fensterkreuzen sieht.