Nutzt ihr Tumblr oder Pinterest?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Pinterest 89%
Was ist das 11%
Tumbrl 0%
Beides 0%
Mungukun  06.09.2023, 15:47

Wo ist die Option für "beides nicht", wenn man aber trotzdem beides kennt? Oder soll man da auch "was ist das?" wählen?

Roterfuchs071
Fragesteller

Musst ja davon nichts abstimmen erwähn es einfach in deiner Antwort

4 Antworten

Pinterest

Tumblr hab ich benutzt, als ich noch Gedichte über Selbstmord geschrieben hab, das ist schon Jahre her.

Musst ja davon nichts abstimmen erwähn es einfach in deiner Antwort

Dann mache ich das so :)

Ich kenne beides, aber verwende beides nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pinterest

Bin gern bei Pinterest inspiriere mich dort,haben schicke Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung