Hat jemand Tipps wie man mehr Tumblr und aesthetic wird?

2 Antworten

Lade dir mal Pinterest runter, das hat einen sehr guten Algorithmus der dir sofort mehr von dem anzeigt, was du suchst und auf das du klickst. Wenn du irgendwie ein Outfit findest das dir gefällt, wird dir auch sofort angezeigt, wo du ähnliche Klamotten kaufen kannst. Außerdem ist es einfach eine wunderschöne social Media Plattform, die viel freundlicher und gechillter ist als insta und TikTok, und die auch nicht so süchtig macht <3

Hi :)

Also zu aller erst musst du wissen, dass es ganz viele unterschiedliche aesthetics gibt, z.B. 90s aesthetic, grunge aesthetic, soft aesthetic und noch viel mehr. Du musst erstmal herausfinden welcher dein aesthetic ist, also welche bilder und welcher vibe sprechen dich am meisten an. Ein aesthetic sollte einen glücklich machen, du solltest dich wohlfühlen, wenn du so welche Bilder siehst.

Als nächstes kann ich die App Pinterest empfehlen. Dort kannst du dir viel abgucken :D

Außerdem solltest du niemals zu viele Filter bei Bildern benutzen!!

Für Zimmerschmuck und Klamotten und sowas einfach auf Social Media (Pinterest, Insta, TikTok usw.) die Augen offen halten <3

Viel Erfolg!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung