Über Ultra Store bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein. 50%
Ich weiß nicht 50%
Ja. 0%

1 Antwort

Ich weiß nicht

Wie kommst Du auf Ultrasstore? Die Website ist as-store.com.

Wie immer sollte man Erfahrungen anderer Nutzer googlen, dazu das Impressum prüfen, und bei außereuropäischen Shops auch die Widerrufsbedingungen und - kosten, sowie die Zahlungsmöglichkeiten prüfen.

Am Ende entscheidest Du, ist ja auch Dein Geld.

Jannis956
Fragesteller

Weiß ich nicht stand da oben.

Ich weiß nicht wie ich das alles überprüfen soll.

Vielleicht habt ihr ja ne Ahnung.

miezepussi  14.03.2024, 19:01
@Jannis956

Im Impressum sollte eine deutsche Adresse stehen. . Das kannst auch du prüfen

Jannis956
Fragesteller
@miezepussi

Und woher weiß ich ob da alles stimmt oder nicht?

Es tut mir vom Herzen leid wenn ich nerve aber ich kenn mich mit all dem scheiß lzider nicht aus

Ich bitte um Verzeihung Verständnis und Hilfe

Könntest du das für mich machen?

einandereruser  14.03.2024, 19:03
@Jannis956

Sorry, Du bist 33, wenn die Angabe stimmt. In diesem Alter sollte man lieber im Laden kaufen, wenn man nicht weiß, welche Gefahren online drohen.

miezepussi  14.03.2024, 19:04
@Jannis956

Warum soll ich das für dich machen? Du kannst lesen und schreiben. Die Adresse auf logik kannst du bei google maps prüfen.