Pusheen the cat shipping nach Deutschland?

1 Antwort

Wenn Du Pusheen.com meinst, ich hab mir die Seite angesehen.

Da wird rechts ein "calculator" angezeigt. Im zweiten Schritt nach Adressangabe etc. berechnet der Dir automatisch sowohl Versandkosten und Zollgebühren. War echt viel, fand ich. Der Preis für ein 48 $ Teil schoss so auf über 109 $ hoch.

So weit kannst Du zum Gucken da ja gehen, es ist ja noch nichts gekauft, dafür musst Du einen Schritt weiter.