Versandzeit beim Global Shipping Programm von eBay von Großbritannien nach Deutschland?

3 Antworten

Auch wenn ebay das Global Shipping Program für den Versand aus den USA und Grossbritanien anbietet: https://www.ebay.de/help/buying/shipping-delivery/changing-delivery-address-method/international-purchases-shipping?id=4057

würde mich in Deinem Fall mal eher informieren:

  1. Wo ist der Verkäufer angemeldet?
  2. Wo soll der Standort des Artikels sein?
  3. Was steht bei Versand und Zahlungsmethode woher die Sendung kommt?
  4. Wie beurteilen Käufer mit Ihren Bewertungen (auch die Sternchen bitte anschauen) die Versandzeit?
  5. Was wurde als Rücksendeanschrift angegeben?

Das Global Shipping Program erscheint mir, da GB noch Mitglied der EU ist, etwas unpassend.

Bei mir waren es nie mehr als fünf Tage. (Bisher)