Versandzeit von Italien - Deutschland

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab´zwr noch nix bestellt, aber wenn schon allein ´ne Postkarte 2 Wo nach mir vom Urlaub ankommt, liegt´s nicht an den Sprachschwierigkeiten! Grins!

...oh man,...Ich wohn dazu noch in Leipzig, da ist die Post innerorts oft noch 8 Tage unterwegs...(nachweislich!)

Ich bestelle regelmäßig bei italienischen Ebayhändlern. 5 Werktage war bis dato die längste Versanddauer (Versand durch Poste Italiane -Paccocelere internazionale-). Wenn es schnell gehen soll mit den Händlern Lieferung mit DHL oder UPS aushandeln. - siehe Antwort von Kluetje.

Infos gibt es hier http://www.posttip.de/rubrik2/18405/2/versand-aus-eu-staaten-spanien-italien-portugal.html

Träume weiter 5 Werktage. Vielleicht 5 Werktage mit 5 Wochen verwechselt. Ich bestelle nichts mehr in Italien. Aus China oder Hongkong ist das Zeug trotz Zoll schneller da als von den Itakern. Die sind 600 KM von mir weg und wenn ich mit dem Fahrad hinfahren würde und würde mein Zeug Persönlich abholen, wäre schneller als schicken. Traurig Traurig aber in der EU . :-((((((((((.