Umsatzsteuer bei Verkauf nach Großbritannien bei ebay?

1 Antwort

Lieferungen nach Großbritannien sind steuerfrei.

Es ist ein ganz großer Unterschied zwischen Käufen und Verkäufen! Du schreibst es geht um Käufe nach Großbritannien. Eigentlich ist Deine Frage im Gesamten nicht verständlich.

Bilu06
Fragesteller

Danke für die Info habe die Frage überarbeitet.

Helefant  11.01.2021, 22:11
@Bilu06

Wie gesagt, Umsätze nach Großbritannien sind in Deutschland steuerfrei.

Was heißt Ebay hat automatisch die Steuer mit Übertragen? Wenn Umsatzsteuer in Rechnung gestellt oder vereinnahmt wurde, dann ist diese auch an das Finanzamt abzuführen.