The Unity STICKER

3 Antworten

Warst du schonmal im WS, sonst weiß man doch wo das Büdchen ist...

Naja, es ist zwischen dem Eingang von Block 12 und 13 unter der Süd... Du kannst Sticker bei TU holen.

Die kosten 1 Euro für 10 Sticker. Sie haben verschiedene Motive (Für immer Westfalenstadion, Ultras Dortmund, BvB-Logo, usw.).

Es wird auch je nachdem bald Kleidung angeboten, frag lieber mal am Büdchen nach.

Um das Zeugs zu kaufen musst die dir aber mit einer 10Euro-Spende die "Südtribüne"-Karte kaufen. Solltest du minderjährig sein, brauchst du die Unterschrift eines Erwachsenen. Lad dir das Formular im Internet runter, vllt. kriegst du auch eins am Büdchen.

wenn du sticker willst schau mal bei www.klebermafia.de da bekommst du Anti Schalke und sonstige Aufkleber kannst auch ein Aufklebermotiv selber entwerfen und dann drucken lassen

viele Grüße aus München, FCBM!

Geh einfach mal zum Stand, die werden dir schon net den Kopf abreißen ;-)