Kino kosten the nun 2?

8 Antworten

Kommt auf das Kino an, an welchen Tag man geht & wo man sitzen möchte da manche Plätze teurer sind. Am Kinotag ist das Ticket natürlich günstiger als normalen Tagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Lion1012  19.09.2023, 16:11

Wollte exakt das selbe antworten! 👍🏻😅

Die Filme kosten doch eigentlich alle das Selbe in einem Kino, wenn sie nicht grade 3D sind. Würde mal auf etwas zwischen 12 und 15 Euro tippen, da kommt dann aber noch der Preis für Getränke und Snaks dazu

die Preise variieren, je nach Tag, rang, Uhrzeit.

dafür haben Kinos ihre Webseiten, wo man nachschauen kann. geht schneller, als hier diese Frage zu stellen.

10-15€ je nach Kino