Hat jemand den Film The Nun 1 und 2 gesehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur The Nun gesehen, muss aber sagen, dass ich von dem Trailer von The Nun 2 nicht wirklich überzeugt bin. Mir fehlt der Zusammenhang zum ersten Teil. Den ersten Teil fand ich allerdings auch nicht so spannend. Ich habe ihn aber auch nur zuhause geschaut. Im Kino könnte ich mir vorstellen, dass der Film deutlich besser, spannender und gruseliger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand schon den ersten Teil interessant und spannend und mir hatte auch der zweite Teil gut gefallen. Wenn man Horrorfilme mag die eher Spannung und etwas Grusel hat, dann kann einem der Film gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ich fand den ersten schon überflüssig. Braucht kein Mensch.