komisches weißes rechteck auf dem desktop, was tun?

dieses rechteck erscheint immer erst nach einer zeit, normalerweise habe ich auch ein wallpaper engine hintergrund bild. das verschwindet aber und dieses rechteck erscheint

Hoppenla  10.01.2021, 19:39

Bild?

stqyz
Fragesteller

ich müsste erstmal herausfinden wie man ein bild einfügt xd

3 Antworten

Scheint öfter zu passieren :D Jemand bei Chip.de hat es mit "einfach draufgeklickt und dann alt+f4 gedrückt" behoben. Versuch auch mal, ein anderes Hintergrundbild zu verwenden, möglich dass da ein Prozess im Hintergrund läuft, das dieses Rechteck verursacht.

stqyz
Fragesteller

hat geklappt :D Danke schöön

Das kann auch ein Pixelfehler sein? ..das je nach Belastung/Farbe der Dioden auftriett, Ich sehe nichts auf dem Foto. LCD mit 100% Pixelfehlerfreiheit ist auch nicht garantiert. Das wurde früher öfters diskutiert.

XMyosotis  10.01.2021, 21:52

Bild in groß öffnen dann siehst du es.. ist aufjedenfall Software bedingt.

Einmal linksklick auf das weisse kästchen und danach alt und f4.

Woher ich das weiß:Recherche