Frage von famemaus123, 83

Was ist ein nicht quadratisches Rechteck?

Siehe oben !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brainfucking, 61

Ein nicht quadratisches Rechteck ist ein Rechteck, dessen Seiten (a und b) nicht gleich lang sind, wie man bereits aus der Bezeichnung schließen kann.

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für Mathematik, 32

Wenn wir hier "Definitionen machen" spielen wollen, kann man auch sagen:
ein Parallelogramm mit 4 rechten Winkeln, aber paarweise verschiedenen Seiten.

Antwort
von Dummie42, 40

Ähm, jedes Rechteck, das nicht auch gleichzeitig quadratisch ist. Eigentlich selbsterklärend.


Antwort
von ASW19, 43

Eine Fläche die z. B. 4m Lang und 5m Breit ist.

Antwort
von SamsungApple3, 38

Alles was 4 Ecken hat.

Kommentar von famemaus123 ,

Gibt es wohl  Hauptsache keine Ahnung